News / Blog
Elektrotechnik Botzenhard

Newsbild

5 Jahre Elektrotechnik Botzenhard

Unser Fachbetrieb Elektrotechnik Botzenhard feiert das 5-jährige Firmenjubiläum.

Als ich mich vor 5 Jahren selbstständig und meinen Fachbetrieb Elektrotechnik Botzenhard gegründet habe, hatte ich schon Respekt vor der neuen Aufgabe. Aber im Nachhinein war es das beste was ich tun konnte. Durch unsere handwerklich guten und fachlichen Arbeiten konnten wir in den letzten Jahren viele Kunden gewinnen. Wir bedanken uns deshalb bei allen unseren Kunden für das Vertrauen und Treue in Elektrotechnik Botzenhard.

Ihr Patrick Botzenhard

Wenn Sie Fragen zu unseren Leistungen oder einzelner Referenzen haben können Sie uns gerne per Telefon unter 08193 / 2339813 erreichen oder uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Elektrotechnik Botzenhard liegt zwischen München, Augsburg und ca. 5 km von Landsberg am Lech nahe der A96 entfernt.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Kontakt oder Besuch vor Ort.

Unsere 5-Jahres Feier

Wir hatten eine besondere Feier. 5 Jahre Elektrotechnik Botzenhard. Wir feierten mit unseren Mitarbeitern. Es gabe zu Essen und zu Trinken und danach haben alle zusammen Fußball gespielt – der Spaß kam nicht zu kurz. Das spricht für einen guten Zusammenhalt in unserer Firma. Vielen Dank an die Mitarbeiter.

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Neueste Beiträge

Elektrotechnik vom Fachmann

Kontaktieren Sie uns!